Reto

 

Reto  kann nicht sein ohne Frauen und ohne Bier. Mit seinen legendären "O'zapft is!" Ansprachen legt er den Grundstein für drei ausgelassene Tage!

Urs

 

Oktoberfest im Blut!  Unglaublich, mit wie viel Geschick und Organisationstalent er unermüdlich für das Leib & Wohl der Gäste besorgt ist Das gutes Essen zu seiner Leidenschaften gehört, versteht sich von selbst ...

Regula

 

Das Superdirndl Regula verwöhnt die Gäste nach Strich und Faden und dank ausgefeilter Lauftechnik bleibt keine Kehle lange trocken!

Sasha Manser, Bauchef

 

Unser Bauchef Sasha sorgt dafür, dass du in unserem authentischen Festzelt mit Wiesn drei unvergessliche Tage verbringen darfst. Mit Elan und frohem Gemüt wird selbst das Auf- und Abbauen zum Erlebnis.

 

 

Und natürlich ein grosses Dankeschön an alle unsere Sponsoren, Helfer und Gäste!

 

KONTAKT

 

Organisationskomitee

Oktoberfest Gais

9056 Gais

 

TELEFON

+ 41 (0)79 329 17 72

 

MAIL

retofuchs@bluewin.ch